Freitag, 21. März 2014

Spaghetti diavolo - die Hölle in Tüten

Ganz gegen meine eigentliche Gewohnheit habe ich mir heute mal was zu Mittag gekocht. Mein Bruder hat mir aus Venedig dieses Zeug mitgebracht:
Dazu ein paar Spaghetti und man braucht nicht zum Dönerdealer.

Diese Trockenmischung wird mit etwas Wasser vermischt und ein paar Minuten quellen gelassen. Dann gibt man ein wenig Olivenöl dazu und alles ist bestens.
Spaghetti kochen, die Mischung darüber und fertig.
Das sieht nach sehr wenig aus, vor allem, wenn es vermischt ist...
...aber es ist völlig ausreichend, weil es erstens sehr lecker ist und zweitens so hammerscharf, dass auch Luzifer selbst ein gutes Kölsch dazu gebraucht hätte.
Also, die Mischung ist echt lecker, aber man braucht harte Nehmerqualitäten, wenn da nicht schwächeln will...Danke Bro ;-)

5 Kommentare:

  1. Bro??? Hast du grad nen Flashback in deine jungen Zwanziger??

    AntwortenLöschen
  2. Tütenessen? ????? Herr Urban, ich bin entsetzt. .... niemals käme mir sowas ins Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Tütensuppe ist erlaubt!!!

    AntwortenLöschen